• Jobs Job bei metafinanz - Informationssysteme GmbH

Legal Consultant (m/w)

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Rechtswesen

Legal Consultant (m/w) metafinanz - Informationssysteme GmbH München Vertrags- und Externen-Management im nationalen und internationalen Umfeld; Aushandlung, Abschluss und Verwaltung von Verträgen, insbesondere von Dienst- und Werkverträgen mit Subunternehmern für die Erbringung von IT-Dienstleistungen.

Gehört Seit über 20 Jahren Zu Den Erfahrensten Business Und It Consultinghäusern In Der Versicherungsbranche Mit Einem Jahresumsatz Von über 200 Mio Eur Und Mehr Als 450 Mitarbeitern Entwickeln Wir Für Unsere Kunden Intelligente Zukunftsorientierte Lösungen Für Komplexe Herausforderungen Unsere Projekterfahrungen Lassen Wir Systematisch In Unsere Wissensentwicklung Einfließen Durch Die Herausragende Qualität Im Zusammenspiel Aller An Unseren Kundenprojekten Beteiligten Menschen Erzielen Wir Exzellente Projekt Und Beratungsergebnisse Garant Dafür Ist Unsere Besondere Unternehmenskultur Die Die Basis Aller Höchstleistungen Bildet Sehr Gerne Möchten Wir Sie Für Uns - Dem Preisträger Im Wettbewerb Beste Arbeitgeber In Der It 2013 Münchens Bester Arbeitgeber 2012 Und Toparbeitgeber Deutschland 2010 - Gewinnen Zur Verstärkung Unserer Teams Am Standort München Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Legal Consultant (m/w) Ihre Aufgaben: Vertrags Und Externenmanagement Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Aushandlung Abschluss Und Verwaltung Von Verträgen Insbesondere Von Dienst Und Werkverträgen Mit Subunternehmern Für Die Erbringung Von Itdienstleistungen Optimierung Der Vertraglichen Grundlagen Für Den Einkauf Von Subunternehmern Juristische Beratung In Allen Rechtlichen Fragestellungen (insbesondere Im Bereich Arbeitsrecht Itrecht Lizenzrecht) Gestaltung Von Prozessen Und Einkaufsrichtlinien Sowie Controlling Und Reporting Dieser Vorgaben Tätigkeiten Im Bereich Risikomanagement Persönlich Und Fachlich Zeichnen Sie Sich Aus Durch: Sie Sind Volljurist Und Bringen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Den Oben Genannten Tätigkeiten Mit Kenntnisse Im Internationalen Vertragsrecht Von Vorteil Eigenständige Arbeitsweise Und Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Gutes Itgrundverständnis Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gutes Kommunikationsvermögen Sehr Gutes Fachenglisch In Wort Und Schrift Aufgrund Unseres Internationalen Projektumfeldes Ist Es Uns Wichtig Dass Sie Offen Mit Menschen Aus Verschiedenen Ländern Und Kulturen Zusammen Arbeiten Wenn Sie Aktiv Unsere Beratungsleistungen Ausbauen Und Weiterentwickeln Wollen Dann Wird Es Höchste Zeit Dass Wir Uns Kennen Lernen Rufen Sie Uns An: Birgit Stoll Tel 08936 05 3152 77 Oder Nehmen Sie Per Mail Oder Via Onlineformular Kontakt Zu Uns Auf Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group Legal Consultant (m/w) Vertrags- Und Externen-Management Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Aushandlung Abschluss Und Verwaltung Von Verträgen Insbesondere Von Dienst- Und Werkverträgen Mit Subunternehmern Für Die Erbringung Von IT-Dienstleistungen München

Fachassistenz für das CEO Office (m/w)

Projektmanager (m/w) Supplier Business Services
   metafinanz - Informationssysteme GmbH (München)

Senior Consultant Risikomanagement (w/m)

MEDIZINISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Großostheim)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Hanau)